Apfelplantage & Mosterei _______Kühlmann`s Hof_______
Apfelplantage & Mosterei _______Kühlmann`s Hof_______

Kulinarischer Stern 2018

Am 29. Mai 2018 wurde unser Apfel-Holunderblütengelee mit dem Kulinarischen Stern 2018 ausgezeichnet.

Es stellten sich insgesamt 63 Unternehemen mit 104 Produkten vor. Von 15 Produktkategorien wurde unsere Mosterei in dem Bereich "Brotaufstriche" ausgezeichnet.

"Der Brotaufstrich hat eine angenehme Süße, die Aromen harmonieren ausgezeichnet" sagte die Jury.

 

100% Apfel-Direktsaft aus eigener Herstellung sowie handgepflückte Holunderblüten sind Bestandteil unseres Produktes.

 

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!

Familie Kühlmann

Hier finden Sie uns

Kühlmanns Hof
Mühlenstr. 11
38889 Wienrode

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

03944-3686850 03944-3686850

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.